Sommersaison 2026 – Wir sind zurück! Die Türen des Hotelrestaurants Alpenrösli am Grimselpass sind wieder geöffnet! Manu, und das ganze Team freuen sich darauf, Sie mit feinen Köstlichkeiten, herzlicher Gastfreundschaft und der einmaligen Bergkulisse willkommen zu heissen. Kommen Sie vorbei, geniessen Sie den Sommer am Grimselpass und lassen Sie sich verwöhnen.